B-Junioren unterliegen Ulfetal knapp

Geschrieben von Udo Hollstein. Veröffentlicht in Spielberichte B-Junioren

JSG Bebra – JFV Ulfetal   1 : 2 (0 : 1)

In einem ausgeglichenen Spiel zwischen den Tabellendritten und –zweiten kam es am Ende nur zu sehr wenige Torchancen. Beide Teams arbeiteten defensiv sehr gut und ließen so den gegnerischen Stürmern kaum Gelegenheiten, um ihre Mannschaft in Führung zu bringen. Dazu passte, dass die Führung der Gäste in der 24. Minute durch ein Eigentor fiel. Eine Ecke der Gäste verlängerte Jan-Luca Fischer mit dem Kopf ins eigene Tor.

 

Unseren Ausgleich erzielte Fabi Rühling in der 49. Minute. Seinen Schuss aus 30 m fälschte ein Gästespieler unhaltbar für den Torwart ab. Gerade nachdem wir Mitte der 2. Halbzeit ein leichtes Übergewicht bekamen, fiel die erneute Führung für die Gäste, die gerade bei Standardsituationen immer gefährlich waren, durch einen Kopfball von Hendrik Hirschfeld (61. Minute). In den verbleibenden 20 Minuten versuchte unser Team alles, um vielleicht doch noch den Ausgleich zu erzielen. Nach einem Foul an Fischi direkt an der Sechzehnerline entschied der Schiedsrichter auf Freistoß, der nichts einbrachte. Die größte Chance zum Ausgleich hatte Holzi fünf Minuten vor dem Ende, aber er scheiterte an Daniel Wieland im Tor der Gäste.

Am Ende hatten wir über die gesamte Spielzeit einfach zu viele Fehlpässe, die uns das Leben gerade bei den heißen Außentemperaturen schwer machten. Kompliment aber an beide Mannschaften, die alles gegeben haben, am Ende hatten die Gäste das Quentchen Glück, was in diesem Spiel zum Sieg erforderlich war, auf Ihrer Seite.

Gespielt haben für die FSG Bebra:

Chrissi Hesse, Darius Oster, Tim Hollstein, Jan-Luca Fischer, Lukas Wittich, Robin Mehler, Markus Demirdag, Marian Wahl, Firas Kaval, Fabian Rühling, Niklas Holzhauer, Jonas Eckel, Justin Link, Mavin Eller, Aziz Lahdo

Galerie Schnellzugriff

Besucher

Heute2273
Gestern2304
Woche8938
Monat61947
Gesamt3885268

Besucher IP : 18.232.146.10 Besucher Info : Unknown - Unknown Donnerstag, 26. November 2020 23:00