B-Junioren mit deutlichem Sieg in Aulatal

Geschrieben von Udo Hollstein. Veröffentlicht in Spielberichte B-Junioren

JFV Aulatal II – JSG Bebra I 1: 5 (1: 1)

Zu Beginn kam unser Team gut ins Spiel. Gleich der erste Angriff sorgte für Gefahr, aber Jan-Luca verpasste die Flanke  von Fabi ganz knapp. Nach 10 Minuten wurden die Gastgeber stärker und kamen zu ihrer ersten Chance. Nach einem missglückten Rückpass war Chrissi schon geschlagen, aber Mavin konnte gerade noch  retten. In der 17. Minute passte Fischi nach schönem Positionswechsel auf Marian auf der linken Seite. Marian ging nach innen, lies einen Gegner stehen, verzog aber leider knapp.  Zwei Minuten später setzte Darius zum Alleingang an, der Ball kommt zu Fabi und der schiebt zur verdienten Führung ein. Danach wurde unser Team wieder leichtsinniger und Aulatal konnte durch einen  Kopfball von Yaman ausgleichen.  Plötzlich hatten wir den Faden verloren, die Gastgeber machten die Mitte zu und waren so mit den begrenzten spielerischen Mitteln in der Lage, uns vom Tor fern zu halten.

 

 

 

Nach der Halbzeit zeigte unsere Mannschaft eine deutlich bessere Leistung . Schon nach drei Minuten kam nach einer guten Chance von Markus Justin an den Ball und erzielte mit einem satten Schuss  unter die Latte die erneute Führung. Jetzt beherrschten wir wieder das Spiel und ließen die Gegner laufen, mit ruhigem Spielaufbau und schönem Spiel über die Außen kamen wir nun wieder zu guten Chancen. Nach Vorarbeit von Fabi brauchte Firas in der 47. Minute zum 1 :3 nur noch abstauben. Wir blieben weiter am Drücker, die Gastgeber kamen nur noch zu wenig Ballbesitz. Erneut war es Justin, der in der 51. Minute mit einem Schuss aus 18 m auf 1 : 4 erhöhte. Den Endstand stellte Holzi in der 74. Minute mit einem Schuss unter die Latte her.

Gespielt haben:

Christopher Hesse, Markus Demirdag, Lukas Wittich, Jan-Luca Fischer, Mavin Eller, Marian Wahl, Fabian Rühling, Firas Kaval, Niklas Holzhauer, Tim Hollstein, Darius Oster, Justin Link, Jonas Eckel, Aziz Lahdo

 

Galerie Schnellzugriff

Besucher

Heute1175
Gestern1575
Woche10621
Monat30751
Gesamt4471844

Besucher IP : 3.236.218.88 Besucher Info : Unknown - Unknown Sonntag, 17. Oktober 2021 20:01