B-Junioren unterliegen im Spitzenspiel

Geschrieben von Udo Hollstein. Veröffentlicht in Spielberichte B-Junioren

28.04.2017

JSG Bebra – JSG Wildeck 0 : 3 (0 : 1)

In einem guten Kreisligaspiel verließen am Ende die Gäste aus Wildeck den Platz als verdienter Sieger. Von Beginn an hatte sich die JSG Wildeck ein leichtes Übergewicht erarbeitet, kam aber zunächst gegen unsere gut organisierte Defensive zu keinen nennenswerten Chancen. In der Abwehr standen wir im Zentrum mit Mavin und Tim sicher, davor machten Marian und Firas ihre Sache sehr gut. In der 27. Minute kamen die Gäste nach einem Freistoß von Niklas Weber zur verdienten Führung durch Nils Eckhardt, Chrissi im Tor war ohne Chance. Drei Minuten später die Chance zum Ausgleich, aber Jan-Luca köpft nach Freistoß von Darius knapp über das Tor.

 

In der 2. Halbzeit kamen wir zunächst besser ins Spiel, ohne uns aber gute Torchancen zu erarbeiten. Auf der anderen Seite rettete Chrissi gegen Johannes Ritter. In der 52. Minute erhöhte Patrice Mangold auf 0 : 2. Nur eine Minute später rettete Tim mit letztem Einsatz auf der Linie für den schon geschlagenen Torwart. Nach einem Lattenknaller von Ritter in der 55. Minute war es in der 70. Minute wieder Tim, der diesmal einen Schuss von Johannes Ritter von der Linie holt. Für den Endstand von 0 : 3 war wieder Niels Eckhardt verantwortlich, der einen Freistoß aus ca. 30 m direkt verwandelt.

Positiv war, dass die Einstellung des Teams stimmte, vier Stammkräfte waren gegen das Team aus Wildeck aber einfach nicht zu ersetzen. Dank auch an die Jungs aus der B 2, die ihre Sache wieder einmal gut gemacht haben. Viele Grüße und gute Besserung an unsere Langzeitverletzten Maurice Reyer und Niklas Claus.

JSG Bebra: Christopher Hesse – Darius Oster, Mavin Eller, Tim Hollstein, Markus Demirdag, Robin Mehler, Firas Kaval, Marian Wahl, Jonas Eckel, Niklas Holzhauer, Jan-Luca Fischer, Lukas Witich, Serkan Günes, Reber Agirmann

 

Galerie Schnellzugriff

Besucher

Heute929
Gestern1617
Woche5977
Monat5977
Gesamt4066529

Besucher IP : 3.238.186.43 Besucher Info : Unknown - Unknown Donnerstag, 04. März 2021 14:12