B-Junioren gewinnen mit 8:1

Geschrieben von Udo Hollstein. Veröffentlicht in Spielberichte B-Junioren

26.04.2017

JSG Bebra – JSG Werratal/Heringen 8 : 1 (4 : 1)

Gegen den Tabellenvorletzten gab es von Beginn an ein Spiel auf ein Tor. Die Gäste kamen im ganzen Spiel kaum zu Entlastungsangriffen, so dass Pierre im Tor diesmal nur selten den Ball zu sehen bekam. Schon in der 2. Minute konnte der Gästekeeper einen Schuss von Fabi nach schöner Einzelleistung halten.

 

 

 

Gleich danach scheiterte Fischi nach Ecke von Robin. In der 4. Minute setzte sich Jonas auf links sehenswert durch, seine Flanke konnte erneut Jan-Luca nicht verwerten. 2 Minuten später stand Jan goldrichtig und konnte zur Führung abstauben. Nach einem Pass von Lukas erhöhte Jan-Luca in der 9. Minute auf 2 : 0. Danach stellten sich die Gäste etwas besser auf unser Team ein, die Chancen kamen nicht mehr im Minutentakt. Nachdem Fabi sich in der 27. Minute den Ball mit tollem Einsatz im Mittelfeld erkämpfte, kam der Ball zu Niklas, der das 3 : 0 erzielte. Fünf Minuten später kamen die Gäste durch einen Elfmeter von Felix Schneider zum Anschlusstreffer. Den Pausenstand stellte Fabi nach einer Ecke von Niklas her.

 

In der zweiten Halbzeit passte sich unser Team immer mehr der Leistung der Gäste an, ohne hier aber die Kontrolle oder die Überlegenheit zu verlieren. In der 50. Minute erhöhte Niklas mit einem direkten Freistoß auf 5 : 1. Zwei Minuten später kam der Ball nach einem sehr schönen Spielzug über Fabi, Niklas und Fischi zu Firas, der kein Problem hat, zum 6 : 1 einzuschießen. Eine Minute später erhöhte erneut Firas nach Pass von Niklas auf 7 : 1, zuvor scheiterte Niklas mit einem Elfer am gegnerischen Keeper. Schon lange waren die Gäste nicht mehr in der Lage gegenzuhalten. Den Endstand stellte in der 76. Minute Markus mit Abstauber nach einem Schuss von Reber her. In der Schlussminute war es dann Darius, der einen Elfer an die Latte setzte. Mit der entsprechenden Einstellung wäre gegen diesen Gegner ein deutlich höherer Sieg möglich gewesen.

 

Gespielt haben:

 

Pierre Köthe – Marian Wahl, Lukas Wittich, Darius Oster, Markus Demirdag, Jonas Eckel, Fabian Rühling, Firas Kaval, Niklas Holzhauer, Tim Hollstein, RobinMehler, Justin Link, Reber Agirmann, Rahmat Jan Surukhiel

 

 

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Galerie Schnellzugriff

Besucher

Heute4307
Gestern5112
Woche9420
Monat9420
Gesamt3289911

Besucher IP : 34.231.21.83 Besucher Info : Unknown - Unknown Dienstag, 02. Juni 2020 22:50