B-Junioren fahren zu den Regionalmeisterschaften nach Künzell!!!

Geschrieben von Udo Hollstein. Veröffentlicht in Spielberichte B-Junioren

Am Sonntag ist es soweit! Die B-Junioren fahren am 12.02.2017 zu den Regionalmeisterschaften nach Künzell. Nach dem ebenso verdienten wie überraschenden Sieg bei den Futsal- Kreismeisterschaften in Obersuhl bekommt unser Team jetzt die Chance, sich mit Gegnern aus der Verbands- und Hessenliga zu messen. Keine einfache Aufgabe, aber sicher eine große Herausforderung. Hinzu kommt, dass die Spiele der Regionalmeisterschaften nicht 10 sondern 15 Minuten dauern. Aber eins ist klar, unser Team ist heiß auf die Matches mit Viktoria Fulda und Bad Soden-Salmünster aus der Verbandsliga und dem FV Burghaun, derzeit Gruppenligist und uns aus der letzten Serie auf dem Feld noch gut bekannt.

 

Das Turnier findet in der Kreissporthalle „Am Hahlweg 38“ in Künzell statt. Tolle Spiele erwarten Spieler und Fans. Wie schon in der Endrunde in Obersuhl wird unser Team von zahlreichen Schlachtenbummlern unterstützt, das haben die Jungs auch verdient. Wir fahren mit einem großen Bus und unserem Jugendbus nach Künzell, es sind noch wenige Plätze frei. Abfahrt der Busse an der Biberkampfbahn um 7:30 Uhr. Eine tolle Stimmung wartet auf unser Team, wer noch dabei sein will, kann bei schneller Anmeldung noch in einem Bus mitfahren, andernfalls lohnt sich auch der Weg mit dem eigenen PKW.

Unterstützt die Jungs, spielen werden am Sonntag für die FSG Bebra:

Christopher Hesse, Marian Wahl, Tim Hollstein, Lukas Wittich, Niklas Claus, Darius Oster, Niklas Holzhauer, Fabian Rühling, Firas Kaval, Jan-Luca Fischer, Justin Link, Kevin Stöwer

Anmeldungen bei Udo Hollstein; 0172 7579412

 

 

Galerie Schnellzugriff

Besucher

Heute2285
Gestern2304
Woche8950
Monat61959
Gesamt3885280

Besucher IP : 18.232.146.10 Besucher Info : Unknown - Unknown Donnerstag, 26. November 2020 23:06