Pflichtsieg der B I in Neuenstein

Geschrieben von Udo Hollstein. Veröffentlicht in Spielberichte B-Junioren

 

JSG Neuenstein – JSG Bebra I   1 : 8 (1 : 2)

Die ersten 20 Minuten hatten unsere Jungs völlig verschlafen. Schon in der zweiten Minute hatten die Neuensteiner die Chance zur Führung, doch konnte Chrissi retten. Die Führung der Gastgeber fiel in der 8. Minute durch  einen direkt verwandelten Freistoß. In dieser Phase hatte unsere Abwehr um Tim und Marian reichlich Beschäftigung. Unsere wenigen Chancen konnten wir nicht nutzen und konnten froh sein, dass wir nicht noch höher zurücklagen. In der 24. Minute scheiterte Holzi nach schöner Einzelleistung am Querbalken. Den inzwischen verdienten Ausgleich erzielte Fischi, der in die  Sturmspitze aufgerückt war, in der 32. Minute nach Vorarbeit von Justin. Mit dem Halbzeitpfiff gelang Holzi der Führungstreffer nach Vorarbeit von Jan-Luca.

Nach der Pause war das Spiel dann innerhalb von wenigen Minuten durch schöne Spielzüge unserer Jungs über beide Flügel entschieden. Offensichtlich hatten die Worte vom Trainer in der Halbzeit gepasst. Im Zweiminutentakt erhöhten zweimal Fischi und Holzi bis zur 46. Minute auf 1 : 5. In der 48. Minute erzielte Robin nach Flanke von Niklas H. das 1 : 6. Danach schalteten unsere Jungs wieder einen Gang zurück, konnten aber trotzdem noch durch Firas (54.) und nochmal Holzi  (70.) auf 1 : 8 erhöhen. Schön, dass auch Niklas Claus nach langer Verletzungspause wieder mit von der Parie war und nach nur zwei Trainingseinheiten schon wieder eine gute Leistung zeigen konnte.

Galerie Schnellzugriff

Besucher

Heute1668
Gestern2011
Woche8272
Monat37719
Gesamt3991819

Besucher IP : 3.239.233.139 Besucher Info : Unknown - Unknown Donnerstag, 21. Januar 2021 21:11