Pflichtsieg der B I gegen Alheim

Geschrieben von Udo Hollstein. Veröffentlicht in Spielberichte B-Junioren

JSG Bebra I – JSG Alheim  3: 0 (0 : 0)

In einer schwachen ersten Halbzeit passierte nicht viel, wenige Chancen auf beiden Seiten wurden nicht genutzt. Zu keiner Zeit konnte unser Team auch nur annährend an die Leistung aus dem Pokalspiel gegen Hersfeld anknüpfen.

In der 2. Halbzeit wurde unser Team dann seiner Favoritenrolle gerecht und kam zu mehr Chancen. In der 48. Minute spielte Fabi einen schönen Pass in den Lauf von Mo Reyer. Dessen Pass von der Grundlinie in den Rücken der Abwehr schießt Firas zur Führung ein. In der 50. Minute wehrte der Torwart der Gäste einen Schuss von Jonas zur Ecke ab. Die fällige Ecke von Justin fälschte der Torwart zur 2 : 0 Führung ins Tor ab. Für die 3 : 0 Führung sorgte in der 61. Minute Robin mit einer schönen Einzelleistung über die rechte Seite. In der 70. Minute scheiterte Mo noch mit einem Freistoß am Keeper, der Gäste, das wars dann auch.

Gespielt haben: Chrissi, Marian, Lukas, Fischi, Mavin, Tim, Fabi, Justin, Jonas, Robin, Mo, Firas

Galerie Schnellzugriff

Besucher

Heute191
Gestern1803
Woche11797
Monat48547
Gesamt4058718

Besucher IP : 3.235.108.188 Besucher Info : Unknown - Unknown Sonntag, 28. Februar 2021 02:03