Derbysieg der B 1

Geschrieben von Udo Hollstein. Veröffentlicht in Spielberichte

JSG Bebra II – JSG Bebra I  0 : 7 (0 : 1)

 Eine Stunde lang zeigte die zweite Garnitur der JSG eine engagierte und gute Leistung. Bei der Ersten wurde deutlich, dass fünf Spieler ersetzt werden mussten und Drei angeschlagen ins Spiel gingen. Dank an Robin, Fabi und Tim, die sich mit Schmerzen durch das ganze Spiel schleppen mussten, damit überhaupt ausreichend Spieler zur Verfügung standen. Die erste Mannschaft  wurde früh im Spielaufbau gestört und konnte zunächst in dem ausgeglichenen Spiel nur wenige Chancen herausspielen. Auf der anderen Seite wurde aber auch Chrissi im Tor der Ersten kaum geprüft. Die Führung der B 1 fiel in der 28. Minute durch Niklas Holzhauer nach einem Pass von Robin. Den ersten Schuss konnte Pierre im Tor der B 2 noch abwehren, aber beim Nachschuss hatte er keine Chance mehr.  

Wie auch schon in den vergangenen Spielen  kam nach etwa einer Stunde der Bruch bei der B 2. Jetzt wurde deutlich, dass bei einigen Spielern konditionelle Mängel zum Tragen kamen. Die eine oder andere Trainingseinheit mehr würde hier sicher hilfreich sein. Hinzu kam, dass die B 1 in der 2. Halbzeit dann doch etwas engagierter zu Werke ging.  In der 56.  Minute erhöhte Markus nach einem schnellen Angriff über die Außenbahn auf 0 : 2. Drei Minuten später erzielte Firas das 0 : 3 nach einer schönen Kombination über Fabian und Holzi. Die B 2 zeigte in den letzten zehn Minuten kaum noch Gegenwehr und brachte sich damit um den Lohn einer zunächst guten Partie. Holzi erhöhte in der  68. Minute auf 4 : 0, eine Minute später fällt das 5 : 0 erneut durch Firas. Beim  0 : 6 eroberte Marian zum wiederholten mal  den Ball im Mittelfeld, passte genau auf Robin. Dessen Rückpass von der Linie verwandelte erneut Firas. Für den Schlusspunkt in der 76. Minute war Fabi mit einem Schuss aus  25 m in den Winkel verantwortlich.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Galerie Schnellzugriff

Besucher

Heute6
Gestern4535
Woche9653
Monat9653
Gesamt3290145

Besucher IP : 34.231.21.83 Besucher Info : Unknown - Unknown Mittwoch, 03. Juni 2020 00:04