Premiere für die ganz kleinen...

Geschrieben von Super User. Veröffentlicht in Spielberichte G-Junioren

Bambini Turnier am 21.4.2012 in Bosserode

 

 v.l.: Trainer Tobias Lecke, Nico Urbanski, Kritamet Kaewsung, Danny Kramer, Lennox Herbold, Leo Knoche, Luca Berge, Trainer Dominik Reyer.

2 Reihe vl Marius Henjes, liegend Simon Cavas, Linus Hildebrand, Luca Idziaszczyk.

Es fehlen: Noel Eller, Julian Kreuzberg,  Bastian Bena,  Damion Reyer.

BILDER IN DER GALERIE!

Viel Spaß beim Turnier der kleinsten, hatten unsere Bambini beim Turnier in Bosserode.

Ehrgeiz, Spaß und auch ein bisschen Ehrfurcht war unseren Jungs anzumerken. Schließlich war es für fast alle der erste richtige Einsatz im Trikot der FSG. Da der größte Teil der Mannschaft Jahrgang 2007 ist und die Gegner 2005/6 „bin ich über die Ergebnisse und den Spaß den meine Jungs, bei den Spielen, hatten sehr zufrieden „ berichtete  Trainer Tobias Lecke. Ein Lob geht für die tolle Ausrichtung dieses Turniertages auch an die Betreuer und alle im Hintergrund der SG Wildeck./fl

 

</

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Galerie Schnellzugriff

Besucher

Heute3426
Gestern3418
Woche6844
Monat67880
Gesamt2705066

Besucher IP : 18.210.24.208 Besucher Info : Unknown - Unknown Dienstag, 21. Januar 2020 23:27