C-Jun. schließen SFG Cup mit drei Siegen ab

Geschrieben von Udo Hollstein. Veröffentlicht in Spielberichte C-Junioren

Im ersten Spiel der heutigen Endrunde mussten unsere Jungs gegen die JSG Nieste-Stauffenberg ran. Unser Team spielte von Beginn an überlegen. Schnell gingen wir mit 1 : 0 in Führung, heute war Holzi für unsere Tor zuständig. Auch das 2. und 3. Tor in diesem Spiel gingen auf Niklas' Konto. Beim 2. Tor wurde er von Mathay, beim Dritten von Mavin schön eingesetzt. Am Ende wurde das Spiel verdient mit 3 : 1 gewonnen.

 

Im zweiten Spiel ging es gegen die Tuspo Weser-Gimte, Vorort von Hann. Münden. Auch in diesem Spiel war unser Team die bessere Mannschaft. Nach fünf Minuten war Chrissi im Tor aber verantwortlich dafür, dass der Gegner nicht durch einen Konter in Führung gehen konnte. Eine 1 : 1 Situation gegen den gegnerischen Stürmer konnte er hervorragend für sich entscheiden.

Das Siegtor für unsere Mannschaft erzielte wieder Niklas, erneut nach schöner Vorarbeit von Mathay Günes. Damit hatten wir für heute das Endspiel erreicht. Gegner im Endspiel war die SG Rüppur 1. Niklas war erneut treffsicher, und erzielte  die 2 : 0 Führung. Den Anschlusstreffer erzielten die Gegner durch einen Handelfmeter. Kurz vor Schluss war es wieder unser heute top aufgelegte Keeper, der erneut gegen einen allein auf ihn zulaufenden Stürmer der Gegner klären konnte. Damit hat  er den Sieg festgehalten und wir hatten das Platzierungsturnier um Platz 9 - 15 gewonnen.

Lob kam auch heute wieder von allen Seiten für die gute  Leistung unseres Teams an beiden Tagen. Pech  für uns war nur, dass wir am ersten Tag mit Völklingen und Bautzen, dem späteren Turniersieger zwei der stärksten Mannschaften in unserer Gruppe hatten.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Galerie Schnellzugriff

Besucher

Heute3018
Gestern3807
Woche20186
Monat36553
Gesamt3431322

Besucher IP : 3.236.15.142 Besucher Info : Unknown - Unknown Samstag, 11. Juli 2020 16:57