C-Junioren gewinnen 8 : 0 gegen Breitenbach

Geschrieben von Udo Hollstein. Veröffentlicht in Spielberichte C-Junioren

JSG Bebra - JSG Breitenbach/Haselgrund 8 : 0 (2 : 0)

Unsere Mannschaft benötigte gegen das Team aus Breitenbach einige Minuten, um richtig ins Spiel zu kommen und erste Chancen zu erarbeiten. In der 7. Minute scheitert Justin nach Flanke von Tim. Weitere Chancen durch Fabi und Niklas H. konnten nicht genutzt werden. In der 15. Minute kamen die Gäste zu einer der wenigen Chancen durch einen Freistoß, doch der Ball verfehlte das Tor.

 

Drei Minuten später fiel das lange überfällige Führungstor. Niklas H. setzte sich auf der linken Seite gegen mehrere Gegner durch und trifft dann zum 1 : 0. Vier Minuten später war es wieder Fabi, der über die rechte Seite ständig für Gefahr sorgte, der vor dem Tor der Gäste auftauchte, aber der Keeper konnte halten. In der 26. Minute scheiterte Tim nach einer Hereingabe von Marian. Trotz Spiel auf ein Tor fiel das 2 : 0 erst kurz vor der Halbzeit. Lukas Wittich spielt auf Niklas Claus, der den Ball aus 25 Metern in den Winkel schießt. Mit diesem Spielstand ging es in die Pause.

Nach der Pause ging der Einbahnstraßenfußball weiter. Unsere Jungs ließen den Ball laufen wie im Training. Das Spiel wurde aus dem Zentrum von Tim und Niklas geschickt über die Außenbahnen, rechts mit Marian und Chris, links mit Lukas und Justin aufgebaut. Schon nach drei Minuten erzielte Holzi das 3 : 0. Die Vorarbeit kam von der rechten Seite nach doppeltem Doppelpass mit Marian, Tim und Chris. Zehn Minuten später erhöht Niklas mit seinem dritten Tor auf 4 : 0. Danach war es Fabi, der mit einem Hattrick zwischen der 57. und 66. Minute auf 7 : 0 erhöhte. Beim 5 : 0 ging Fabi nach Einwurf von Justin allein aufs Tor zu und ließ dem Keeper keine Chance.

Den Schlusspunkt setzte Mathay in der 67. Minute, der nach einem Lattenkracher von Mavin Eller den Abpraller zum Endstand ins Netz schoss.

Man merkte unserem Team an, dass dieses Spiel richtig Spaß gemacht hat. Auch die Zuschauer waren von der bis zum Schluss konzentrierten und guten Mannschaftsleistung beeindruckt, auch wenn der Gegner in diesem Spiel wenig entgegenzusetzen hatte.

Heute kamen zum Einsatz: Chrissi, Mavin, Jan-Luca, Marian, Lukas, Tim, Niklas C., Fabi, Justin, Niklas H., Christoph, Mathay

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Galerie Schnellzugriff

Besucher

Heute1253
Gestern3878
Woche1253
Monat20310
Gesamt3002743

Besucher IP : 18.207.130.162 Besucher Info : Unknown - Unknown Montag, 06. April 2020 08:08