Deutlicher Sieg der C-Junioren im Spitzenspiel

Geschrieben von Udo Hollstein. Veröffentlicht in Spielberichte C-Junioren

JSG Bebra – JSG Hauneck/Haunetal 4 : 0

 

Im Spitzenspiel Zweiter gegen Dritter zeigten die Gastgeber über 70 Minuten eine klasse Leistung und verließen den Platz als verdienter Sieger.

In der 7. Minute kommt der Ball nach einer Ecke von links zu Johannes Zeitoun, der überlegt zur Führung einschießt. In der Folge entwickelt sich ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Unsere Abwehr stand hervorragend, gerade Niklas Claus und Jan-Luca Fischer, die neu in die 4er Kette rückten, haben ihre Aufgabe hervorragend gelöst.

Die 2. Halbzeit begann wie die Erste. Nach einem Abwehrfehler bei den Gästen bekommt Adrian Mustafi den Ball und schiebt überlegt zum 2 : 0 ein. Fast im Gegenzug wieder eine glänzende Parade von Keeper Maurice Reyer. Fünf Minuten später kommt ein langer Abstoß von Maurice zu Niklas, der sich gegen Abwehrspieler und Torwart durchsetzt, doch der Schuss aus spitzem Winkel verfehlt das Tor knapp. In der 58. Minute tolle Aktion von Maurice im Tor: Einen beherzten Schuss der Gäste holt der Flieger aus der Annastraße aus dem linken Winkel. In den letzten 5 Minuten erhöhte dann noch unser Goalgetter Niklas Holzhauer mit 2 schönen Einzelaktionen zum Endstand von 4 : 0.
Auch wenn die Gäste die eine oder andere Chance herausspielen konnten, waren sich Trainer wie Zuschauer einig, das Spiel heute wurde über eine sehr gute und konzentrierte Leistung unserer Defensivabteilung gewonnen. Gegen die Abwehrkette um Lukas, Mavin, Jan-Luca und Niklas Claus sowie Tim als einzigem Sechser davor war heute kaum ein Durchkommen für die Gäste. Kompliment auch an die heutigen Einwechselspieler Zidan, Pelle, Philipp und Fabian, die ihre Sache ebenfalls sehr gut machten.
Jetzt heißt es konzentriert die nächsten Spiele in Angriff nehmen und an die heutige Leistung anknüpfen.
Zum Einsatz kamen heute:
Maurice Reyer, Lukas Wittich, Mavin Eller, Jan-Luca Fischer, Niklas Claus, Tim Hollstein, Adrian Mutafi, Fabian Rühling, Yannik Jaworski, Niklas Holzhauer, Johannes Zeitoun, Zidan Kaval, Philipp Schmidt, Pelle Messer, Fabian Dick

 

Galerie Schnellzugriff

Besucher

Heute550
Gestern1232
Woche550
Monat6373
Gesamt5080461

Besucher IP : 3.239.119.61 Besucher Info : Unknown - Unknown Montag, 06. Februar 2023 11:17