Saisonabschluss der D-Jugend der FSG Bebra in Hohenfelden...

Geschrieben von Super User. Veröffentlicht in Events und News

Am Sonntag, den 9.6.2013 hieß es für die D-Jugend-Spieler der FSG Bebra früh aufstehen, denn bereits um 8.15 Uhr war an der Biberkampfbahn in Bebra Treffpunkt zu einer Ganztagesfahrt.

Eine insgesamt 30 Mann starke Reisegruppe trat pünktlich den Weg in das thüringische Hohenfelden an.

Erstes Ziel war der Kletterwald in Hohenfelden. Hier stellten Spieler, Trainer und einige Eltern während des dreistündigen Aufenthaltes ihre Geschicklichkeit und Fitness unter Beweis. Selbst die schwierigsten Parcours, teilweise in 15 Metern Höhe, waren für viele kein Hindernis.

Beim anschließenden Picknick konnten sich alle an einem reichhaltigen Buffet stärken und neue Kräfte sammeln, denn als nächstes stand ein Besuch in der Avenida-Therme in Hohenfelden auf dem Programm.

Während der ein oder andere erst einmal eine Ruhepause auf der Liege oder in der Sauna bevorzugte, sprangen die Jungen gleich ins kühle Nass. Die drei Stunden vergingen wie im Fluge und alle hatten eine Menge Spaß!

Bevor der Heimweg um 19.00 Uhr angetreten wurde, mussten bei einem weiteren Picknick die hungrigen Mägen gestopft werden, denn so ein Schwimmbadbesuch macht bekanntlich ziemlich hungrig!

Bei der Ankunft in Bebra waren sich dann auch alle einig, dass die Fahrt ein würdiger Abschluss der äußerst erfolgreichen Saison war.

Sowohl die Mannschaft mit den beiden Trainern Udo Hollstein und Dirk Wahl, als auch die treue Fangemeinde, die sich aus Eltern, Geschwistern und Großeltern zusammensetzt, sind in den letzten Jahren zu einem starken Team zusammengewachsen. Vielleicht ist das auch neben der fleißigen Trainingsarbeit zwei Mal in der Woche, mit ein Grund für den 2. Tabellenplatz in der Hinrunde der Saison 2012/2013 und den 3. Tabellenplatz in der Rückrunde./dw

LINK ZUM KLETTERPARK!

Galerie Schnellzugriff

Besucher

Heute1886
Gestern2304
Woche8551
Monat61561
Gesamt3884881

Besucher IP : 3.237.66.86 Besucher Info : Unknown - Unknown Donnerstag, 26. November 2020 18:56