Viel Spaß hatten 67 Kinder beim 5. Intersport Kicker Fußballcamp bei der FSG Bebra...

Geschrieben von Super User. Veröffentlicht in Events und News

WEITERE BILDER IN DER GALERIE!

Am vergangenem Wochenende tummelten sich mal wieder fast 70 Kinder auf der Biberkampfbahn welche mit Spaß und Ehrgeiz dem schlechten Wetter trotzten.

Sechs Jugendtrainer der FSG Bebra und drei Cheftrainer  von der Firma proSport sorgten über drei Tage für Spaß am Fußball und richteten einige tolle Wettbewerbe aus. Bei allen Wettbewerben wurden große und kleine Sieger mit Pokalen und Medaillen ausgestattet. Flanken und Elfmeterkönige wurden unter den vier Altersklassen ausgespielt.

Unter allen Teilnehmern wurde der Spieler des Camps ermittelt. Wer hatte den härtestem Bums, wer war im Siegerteam bei der Mini WM? Das alles waren Kriterien, die es bei der Auswahl zu beachten galt.

Am Sonntagnachmittag war es dann soweit, nach einem Spiel gegen die Eltern der jeweiligen Altersklassen wurde Justin Stippich zum Spieler des Camps gekürt.

Justin der in der D Jugend Gruppenliga-Mannschaft des ESV Weiterode Fußball spielt konnte sich in den meisten Wettbewerben durchsetzen und hatte somit am Ende die meisten Punkte gesammelt.

In diesen Sommer wird er dann 2 Tage zum Deutschen-Fußballinternat nach Bad Aibling reisen. Dort wird Justin sich mit anderen Campsiegern um den Titel, Fußballer des Jahres, messen können.

Wir wünschen dem 13 Jährigen Justin, der im Sommer in die C1- Jugend des KSV Hessen Kassel wechselt, viel Erfolg.

Die FSG Bebra bedankt sich bei allen, die es möglich gemacht haben,  das ein solches Fußballspektakel in Bebra stattfinden konnte.

Ein ganz besonderer Dank an die Trainer und dem Team von proSport,  die an diesem Wochenende mit großem Elan zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Es waren dabei:

Alexander Kerst, Peer Hildebrand, Thorsten Kellner, Tobias Lecke, Nicolai Eichhorn, Birgit Raub,

Michael Aydin, Dirk Wahl alle FSG Bebra, Heiko Pforr vom ESV Hönebach. Und als Cheftrainer:

Jasmin Pankoff, Jürgen Pankoff-Sosnowski und Daniela Burger von der Firma proSport./fl

Galerie Schnellzugriff

Besucher

Heute1985
Gestern2304
Woche8650
Monat61659
Gesamt3884980

Besucher IP : 3.237.66.86 Besucher Info : Unknown - Unknown Donnerstag, 26. November 2020 19:59