Unsere Spielgemeinschaft

Geschrieben von Super User. Veröffentlicht in Allgemein

Die Trainer 2014 v.l.: Peer Hildebrandt, Birgit Raub, Thorsten Kellner, Steffi Klose, Dirk Wahl, Frank Lecke, Udo Hollstein, Tobias Lecke, Uli Raub, Dietmar Klose.

Es fehlen: Alexander Kerst, Michael Aydin

Bebra liegt im Kreis Hersfeld - Rotenburg (Waldhessen). Wir nehmen am Spielbetrieb des Hessischen Fussballverband (HFV) teil. Seit 1992 gibt es den Zusammenschluss der beiden Vereine FC Gilfershausen und SC Asmushausen/Braunhausen und seit 2009 auch mit dem 1. FV Bebra zur JSG Bebra.

Die Mannschaften unserer Jugendspielgemeinschaft setzten sich bisher aus Mitgliedern der Ortsteile Gilfershausen, Asmushausen, Braunhausen und der Kerngemeinde Bebra zusammen. Ab der Saison 2017/2018 wird die Jugendspielgemeinschaft der FSG Bebra von den Kleinsten bis zu den C-Junioren um die SG Breitenbach erweitert. Dies wurde kürzlich in einer Sitzung der Verantwortlichen beschlossen.

Alle Vereine mussten im Verlauf der letzten Jahre die gleiche Entwicklung feststellen: Immer weniger Kinder und Jugendliche entscheiden sich für den Fußballsport. Sportspiele für PC, Playstation und X-Box ersetzen zunehmend den Spaß am Spiel auf dem Rasen. Alle Betreuer der FSG sind bemüht die Kinder für das Fußballspiel zu begeistern und fördern mit ihrer Arbeit Motorik, Teamgeist und den Spaß am Spiel. Inzwischen bilden 6 lizensierte Trainer die Kinder und Jugendlichen in den Altersklassen aus.Weitere drei Trainer erwerben derzeit Ihre Trainer C-Lizenz, um in allen Altersklassen qualifiziertes Training anbieten zu können. Die letzten Jahre haben gezeigt, dass wir mit unseren Bemühungen auf dem richtigen Weg sind. Damit Dieser beibehalten werden kann, ist die Unterstützung durch die Eltern ein wichtiger Bestandteil. Daher ist es für die FSG wichtig, dass die Bereitschaft zur Unterstützung der Gemeinschaft, durch die Eltern - auch im zunehmenden Alter der Kinder - nicht abreißt.

Falls wir Ihr, bzw. das Interesse Ihres Kindes geweckt haben, setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung.


 

Fußball: JSG Bebra/Gilfershausen/Asmushausen beschreitet neue Wege der Nachwuchsförderung

Bebra. Vor sechs Jahren setzten sich Dirk Wahl und Andreas „Enne“ Gleim zusammen und schrieben ein Jugendkonzept für den FV Bebra. Für dessen Umsetzung fand sich beim damaligen Vorstand des Vereins allerdings keine Mehrheit. Nun aber ist die Zeit reif, den Plan in die Realität umzusetzen.

Auf ihnen ruht die Hoffnung: Die F-Junioren der JSG Bebra besprechen sich beim HNA/E.ON-Junior-Cup. Auf den Kleinen ruht die Hoffnung für die Zukunft. Sie sollen später einmal das Aushängeschild der FSG Bebra aufpolieren helfen. Foto: Walger, Quelle HNA vom 4. August

 

Während Gleim inzwischen den Lokalrivalen Español Bebra trainiert, ist Wahl 2008 zum FVB-Vorsitzenden gewählt worden. Die Nachwuchsarbeit lag da schon fast am Boden. Der neue Klubchef holte das Jugendkonzept  wieder aus der Schublade - allerdings fehlte es an jungen Spielern. Es gab nur noch eine A- und eine B-Jugend.

Die benachbarte SG Gilfershausen/Asmushausen plagten ganz andere Probleme. Zwar gab es in jeder Altersklasse ein Team, dafür fehlte es an Betreuern, erinnert sich Frank Lecke. Er war bei der SG für die Junioren verantwortlich und gemeinsam mit FV Bebras 2. Vorsitzendem Rainer Gleim 2009 daran beteiligt, dass sich die SG und der FVB zu einer gemeinsamen Jugendspielgemeinschaft (JSG) zusammentaten. Und die läuft rund. „Die Nasen passen“, sagt Wahl über die Trainer und Betreuer, „die ticken alle gleich.“

Lecke ist als Koordinator inzwischen der Kopf der JSG. Zu seiner Freude waren bei der jüngsten Jugendleitersitzung 15 Stühle besetzt. Bis auf die A-Junioren ist die JSG in jeder Altersklasse im Spielbetrieb vertreten. Im kommenden Jahr wird auch diese letzte Lücke geschlossen.

Wahl weiß: „In der Jugendarbeit wird entschieden, in welcher Klasse die erste Mannschaft einmal Fußball spielt. Die erste Mannschaft seines FV Bebra spielte bis Ende Mai in der A-Liga. Nun ist sie Geschichte. Ausgerechnet zum 100-jährigen Bestehen des FV gibt es nun keinen eigenständigen Seniorenspielbetrieb mehr. Vor ein paar Wochen taten sich die Bebraner auch bei den Männern mit dem FC Gilfershausen und dem SC Asmushausen/Braunhausen zur FSG Bebra zusammen. Und die soll nun den Aufstieg in die Kreisoberliga schaffen, den der FVB in der Relegation noch knapp verpasst hat.

Topadresse werden

Langfristig soll es höher hinausgehen, in die Gruppenliga. Auf dieser Stufe sollen auch einmal alle A-, B- und C-Junioren der JSG Bebra/Gilfershausen/Asmushausen kicken. Langfristig soll die Bebraer Spielgemeinschaft im Jugendbereich „die Topadresse“ im Altkreis werden. So jedenfalls steht es im Konzept. „Die Seniorenmannschaft ist und bleibt das Aushängeschild der FSG Bebra, aber die Jugendarbeit ist die Basis“, sagt Wahl.

Von Thomas Walger


Bindende Verhaltensregeln für Trainer und Spieler

Sieben DIN-A-4-Seiten umfasst das Fußball-Jugendkonzept der JSG Bebra. Auf diesen ist nicht nur geregelt, wo die Schwerpunkte der Arbeit mit dem Nachwuchs in den verschiedenen Altersklassen liegen. Es werden auch Grundsätze aufgestellt und sportliche Ziele. Für Trainer und Spieler gibt es einen mit Grundregeln gespickten Verhaltenskodex. An den müssen sich alle halten, fordert FVB-Vorsitzender Dirk Wahl. So wird vom Trainer verlangt, als Vorbild aufzutreten. Zigarette auf dem Platz geht gar nicht. Der Coach muss seine Spieler mit ihrem Namen ansprechen, konstruktive Kritik üben, loben und Spaß am Fußball vermitteln.

Die Anforderungen an die jungen Kicker sind noch viel weiter gefasst. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit sind danach Voraussetzungen für ein funktionierendes Miteinander. Der Nachwuchs soll Kritikfähigkeit entwickeln, aber auch Probleme frühzeitig und ohne Scheu ansprechen, zum Beispiel im Fall von Kritik, die als ungerechtfertigt empfunden wird. Auch Fairplay gegenüber dem Gegner wird bei der JSG Bebra erwartet. (twa)

 


Qualifizierte Mitarbeiter sind nötig

JSG Bebra: Trainer bilden sich fort, um die Kinder und Jugendlichen besser schulen zu können

Papier ist geduldig, und große Ziele, wie das Etablieren der erwachsenen Fußballer und der älteren Junioren in den jeweiligen Gruppenligen, sind schnell formuliert. Um das umzusetzen, muss es gelingen, den Verein für Kinder, Jugendliche und deren Eltern attraktiv zu machen. Ein Jugend-Konzept wie das der JSG Bebra ist fein, ihm Leben einzuhauchen, aber eine große Aufgabe. Dirk Wahl, Frank Lecke und ihre Mitstreiter gehen sie engagiert an.

Wahls Leitsatz: "Wenn wir qualifizierte Jugendarbeit machen wollen, dann brauchen wir qualifizierte Mitarbeiter." Doch die sind kaum zu finden. Von den 13 Junioren-Trainern beziehungsweise -Betreuern der JSG hat zurzeit gerade einmal einer - Lars Rabe - eine Lizenz. Ein Zweiter, Alexander Kerst, erwirbt sie gerade.

Doch dabei soll es nicht bleiben. Geplant ist, in Bebra einen C-Lizenz-Trainerlehrgang (siehe unten) anzubieten. Sechs oder sieben Männer von der JSG Bebra sind dann mit dabei, berichtet Wahl. Sie sollen sich so das nötige Rüstzeug für eine fundierte Arbeit mit dem Nachwuchs holen.

Trainer und zwei Betreuer

Neben einem Trainer soll jedes Team noch mindestens zwei Betreuer haben, die dem Coach den Rücken freihalten. Das ist als Ziel schriftlich festgehalten. Meistens laufe es doch so, dass einer überredet wird, eine Jugendmanschaft zu übernehmen. An dem bleibe dann die ganze Arbeit hängen. Und mancher, der für diesen Job eigentlich geeignet wäre, lässt aus Angst vor drohender Überlastung gleich die Finger von solch einer Aufgabe, finden Lecke und Wahl. Wie soll es auch gehen, als Einzelkämpfer den Fußball, den Beruf und die Familie unter einen Hut zu bekommen? Gerade an Spieltagen unter der Woche, wenn der Anpfiff schon um 18.30 Uhr ertönt. Da müsse es neben dem Trainer eine andere Anlaufstelle geben für Spieler, die kurzfristig absagen müssen.

Bei der FSG Bebra steht mittlerweile jedem Jugendtrainer ein Betreuer zur Seite. "Wir müssen die Arbeit aber auf noch mehr Schultern verteilen", sagt Wahl. Er baut darauf, dass weitere Unterstützung auch von den Eltern kommt, die er von dem neuen Konzept überzeugen will. So wie beim FV Bebra neue Strukturen geschaffen worden seien, durch die Arbeits- und Verantwortungsbereiche abgegrenzt und zugeteilt seien, soll dies auch im Juniorenbereich werden. Keiner solle mehr Mädchen für alles sein müssen.

Ab Jahrgang 2000 abwärts verfüge die JSG Bebra über ein ausreichend großes Spielerpotenzial. Für diese Kinder sei das Ziel, in der Gruppenliga zu spielen, erreichbar, wenn gut mit ihnen gearbeitet werde, glauben Lecke und Wahl. Aber vielleicht schafft das ein älterer Jahrgang ja auch schon vorher.

Die Trainervereinigung Hersfeld-Rotenburg will in Bebra einen C-Lizenz-Lehrgang anbieten. Mindestens 15 Teilnehmer sind Voraussetzung. Am 22. August soll im Sporthaus auf der Bebraer Biberkampfbahn ab 19 Uhr ein unverbindlicher Informationsabend stattfinden.

Kontakt per E-Mail über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch über Frank Lecke unter 06622/430665. (twa)


Bei uns tut sich was. Mit sechs Lizenztrainern gehen wir in die neue Spielserie.

Jugendkoordinator Frank Lecke (2.v.l.) mit einem Teil der neuen Übungsleiter

Folgende Trainer trainieren unsere Kinder- und Jugendlichen mit Lizenz:

Alexander Kerst- Trainer E-Junioren Torsten Göbel- Trainer B-Junioren
   
Peer Hildebrandt- Trainer E-Junioren Dirk Wahl- Trainer C-Junioren
   
Thorsten Kellner- Trainer E-Junioren Andre Dettmann- Torwarttrainer

Ausserdem sind noch zahlreiche Betreuer, darunter amtierende Seniorenfussballer, für unsere Jugendarbeit aktiv.

BILDER VON DER ABSCHLUSSPRÜFUNG DER C-LIZENZTRAINER in der Galerie!


FSG-Jugend startet mit sechs lizenzierten Trainern in die kommende Jugendsaison!

Es tut sich was in Bebra! Die FSG sorgt mehr und mehr für positive Schlagzeilen. Gerade erst ist die 1. Mannschaft aufgestiegen, die 2. Mannschaft in der Relegation. Die Sponsoren sind hoch zufrieden und allmählich pilgern immer mehr Fans zurück auf die Biberkampfbahn. Es ist wieder schick, in Bebra zu kicken – die FSG boomt!!

Damit das auch weiterhin so bleibt, legt der neue Vorstand gerade einen ganz wichtigen Baustein in der Spielgemeinschaft: Die sportliche Förderung der eigenen Jugend aus dem Stadtgebiet! „Jahrelang wurde diese wichtige Arbeit vernachlässigt. Doch damit ist seit der Gründung unserer Spielgemeinschaft endlich Schluss“, sagt FSG-Vorsitzender Dirk Wahl.

Und seinen Worten folgen mittlerweile handfeste Taten: Die Spielgemeinschaft engagiert sechs Jugend-Trainer mit C-Lizenz (!) – einmalig im Kreis! Ziel: Die erfahrenen Coaches sollen den Nachwuchs entsprechend dem FSG-Jugendkonzept gezielt, fördern, fordern aber auch mit viel Spaß und wenig Druck an den Fußball heran führen. 

Jugendkoordinator Frank Lecke fügt hinzu: „Auch Sekundärtugenden wie Disziplin, Teamfähigkeit und soziales Engagement sind wichtige Dinge, die wir unseren jungen Spielern neben dem Fußball fürs Leben vermitteln wollen. Die der Spielgemeinschaft Gilfershausen, Asmushausen, Braunhausen und der Kernstadt Bebra angeschlossenen Vereine fördern und betreuen alle Kinder und Jugendliche in ihrer sozialen Entwicklung. Das ist uns enorm wichtig! Wer sich zum Beispiel nicht an Regeln hält, Spieler oder Schiedsrichter anpöbelt, der muss sich die Frage gefallen lassen, ob er hier bei unserer FSG richtig aufgehoben ist!“ Alexander Kerst, nennt das Wertevermittlung.: „Ehrlichkeit, Fairplay, anständiges Verhalten lernen, nur so funktioniert das hier bei uns und wird auch nur zukünftig so funktionieren!“

„Ein großes PLUS unserer FSG ist, das die 1. Vorsitzenden selber im Jugendbereich tätig sind“, so Alexander Kerst, 1. Vorsitzender von Asmushausen. Zusammen mit den beiden  Vorständen (Dirk Wahl und Alexander Kerst) kümmern sich jetzt Thorsten Kellner, Torsten Göbel, Peer Hildebrandt und André Dettmann um die Jugendarbeit innerhalb der FSG. Hinzu kommen weitere Ex-Spieler der 1. und 2. Mannschaft, Kicker aus dem Juniorenbereich sowie ein umfangreicher Betreuerstab. „Das sind alles fußballbegeisterte Leute, keine Laien. Wir haben große Ziele mit der Jugendabteilung, an denen wir hart arbeiten.“

Besonders stolz ist der Vorstand darauf, dass er sogar einen rumänischen National-spieler für das Jugendkonzept gewinnen konnte: Marcel Cean. Der Ex-Kicker ist mittlerweile ein diplomierter Sportlehrer. Wahl:  „Wer, wenn nicht er, ist auch ein Beleg dafür, wie gut sich der Jugendfussball hier innerhalb der Spielgemeinschaft entwickelt?“ Auch über die Finanzierung haben sich die Verantwortlichen der FSG ihre Gedanken gemacht. „Wir haben einen Förderclub gegründet. Der läuft richtig gut“, so der Vorsitzende. So gut, dass in der kommenden Saison alle Altersklassen, von den A-Junioren bis hin zu den Bambins, mit Jugendmannschaften der FSG Bebra vertreten sein werden. „Bei der F- und der D-Jugend hoffen wir sogar, zwei Teams melden zu können. „Das ist enorm wichtig, um zukünftig altersgerechtes Training, anbieten und durchführen zu können“, so Jugendkoordinator Frank Lecke.

Den Bericht schrieb: Oliver Grothmann  



Falls Ihr bei uns spielen wollt oder mithelfen möchtet, hier sind die Kontakte!

BILDER VON DER ABSCHLUSSPRÜFUNG DER C-LIZENZTRAINER in der Galerie!

 

Kommentare   

#591 Die Spielgemeinscha ftRocco 2019-08-25 20:24
For example, we need to begin or edit an old PDF file but
we forget the password. The Forgotten Password Wizard
generates a file called userkey.pswthat 's only 2KB in proportions.
Several documents can be processed nonetheless.


Here is my website; scr888 whatsapp: http://www.pierreetassocies.com/scr888-online-casino-game-play-in-right-way/
#590 Die Spielgemeinscha ftGudrun 2019-08-25 19:21
Since hee might work live blackjack with side bet: http://sdsn.rsu.edu.ng/index.php/component/k2/itemlist/user/2381925 a friend
that biased for your seller. Put in some effort and work at the relationship if need your name it to last
well. This can save you from lots of problems later.
#589 Die Spielgemeinscha ftMillie 2019-08-25 13:47
To obtain the right jeans, what's important to have your measurements accurate.
These shower areas not only improve look of a toilet but also bring a
number of advantages for the users.

My web-site sky casino new customer: http://www.select-brands.com/__media__/js/netsoltrademark.php?d=kslot.app%2Findex.php%2Fgames%2Fsky777
#588 Die Spielgemeinscha ftTerri 2019-08-25 01:09
Again I ask why are you trying to kill myself.
I shall remain available to respond anny queries or discuss anything about Mr.

There can be a need for many people patience while buying a motorhome.



Here is my web-site; lucky palace casino: https://www.ongbaby.com/blog/categories/lpe88
#587 Die Spielgemeinscha ftFlossie 2019-08-22 21:07
Go to Google, type in say 10 searches that you were looking for
the topic temple
of ocean king 3rd visit: http:///info.php?a%5B%5D=%3Ca+href%3Dhttp%3A%2F%2Fwww.staple-removers.com%2F__media__%2Fjs%2Fnetsoltrademark.php%3Fd%3D918.credit%252Fdownloads%252F81-joker123%3Eocean+king+game+apk%3C%2Fa%3E website. Or rename your 'download' folder
as 'download-cheap -web-templates' . So place a backlink to internet page.
#586 Die Spielgemeinscha ftBell 2019-08-22 19:00
So, why not let your shirt do all the talking that?

In her search ffor answers, she stops by your website and is intrigued with whazt you are offering.
The ogling might just increase his libido annd desire.

Feel free to surf to my web site; 918 kiss: https://kslot.app/index.php/games/918kiss
#585 Die Spielgemeinscha ftHiram 2019-08-22 18:49
I would like to share my irritation around, though it's not much within a
blessing! You want them to efficiently stimulate your point around on. It is unlikely to "make" others happy, in nevertheless.



Review my web blog :: scr888 rm10: http://Www.Handmademetalsandgems.com/play-casinos-online-great-games/
#584 Die Spielgemeinscha ftWendy 2019-08-22 00:17
Good internal link can boost study engine status. Use the strength of social networks like Facebook, Google+, Linkedin. Choosing fort color
likewise very crucial in creating a superb website.


Here is my homepage: m rollex11: https://918Kiss.poker/casino-games/69-rollex11
#583 Die Spielgemeinscha ftFlorine 2019-08-21 21:07
These involving product include t shirts, greeting cards, posters, mugs, sweatshirts.

And subsequently time could go out side in a meal you will
get this fundamentally.

my website m
life slot machines: http://undderdog.com/__media__/js/netsoltrademark.php?d=918.credit%2Fdownloads%2F84-download-lpe888
#582 Die Spielgemeinscha ftRozella 2019-08-20 19:48
Fantastic blog you have here but I was wanting to know if
you knew of any forums that cover the same topics discussed
in this article? I'd really love to be a part of community where I can get advice from other experienced people that share the same interest.

If you have any recommendations , please let me know.

Appreciate it!

Look into my web-site ... account sv388: https://sky777.fun/id/game-lain/sv388/376-meron-vs-wala
#581 Die Spielgemeinscha ftPrecious 2019-08-19 10:04
Check the Internet for a total list of blackjack possibility.
All of them have met with increasing success, and are thrilled about the game's future leads.
Participating is one thing; winning is an extra.


My web blog :: link sky777: http://helmutkrone.com/__media__/js/netsoltrademark.php?d=ntc33.fun%2Findex.php%2Fother-games%2Fsky777
#580 Die Spielgemeinscha ftMagdalena 2019-08-18 07:03
A fascinating discussion is worth comment. I do believe that you need to write more on this subject,
it might not be a taboo subject but generally
people do not speak about such issues. To the next!
Cheers!!

Feel free to surf to my website :: m.2 slot performance: http://gawcialis.com/luckypalaceenglishcasino840628
#579 Die Spielgemeinscha ftJorg 2019-08-17 19:17
Hi there! Someone in my Facebook group shared this website with us so
I came to look it over. I'm definitely loving the information.
I'm book-marking and will be tweeting this to my
followers! Outstanding blog and superb style and design.

my webpage rollex11 slot download: http://offizielleseite.com/__media__/js/netsoltrademark.php?d=shop.Gmynsh.com%2Fcomment%2Fhtml%2F%3F92354.html
#578 Die Spielgemeinscha ftMakayla 2019-08-16 04:58
Wonderful blog yyou have here but I was curious about if you knew of any community forums that cover the same topics
discussed here? I'd really like to be a parrt
of group where I can get comments from other knowledgeable individuals tat share the same interest.
If you have any suggestions, please let me know.
Thank you!

Here is my webpage ... joker123 apk: https://918.network/downloads/81-joker123
#577 Die Spielgemeinscha ftKarina 2019-08-16 03:07
Find ways to keep visitors coming to be able to your web page.
Success Story #3 - Here's a more modest great. It should be name that your potential leads would know.


Feel free to visit my homepage: newtown casino: https://918kiss.poker/downloads
#576 Die Spielgemeinscha ftWanda 2019-08-15 13:03
And, to whom should you submit your site content? The Smoothie Freeze Machine by Back To Basics can be a great blender to use for
smoothies. There are many complex issues
a part of getting a flkood of traffic to your site.

my homepage joker 123: http://3win8.city/download/28-joker123
#575 Die Spielgemeinscha ftHannah 2019-08-12 12:28
So along with looking at where she is now, Ms. Chances against your winning the mega sat 888 hd: http://easyliftspring.com/__media__/js/netsoltrademark.php?d=kslot.app%2Findex.php%2Fgames%2Fmega888 Millions jackpot may than 175 million to just one.
Simply could you in turn become wealthy.
#574 Die Spielgemeinscha ftCrystle 2019-08-12 11:50
Hello! I jus wanted to ask if you ever have
any trouble with hackers? My last blog (wordpress) was hacked and I endd up losing many months of hard wwork due to
no data backup. Do you have any solutions to prevent hackers?



My blog; live22 apk: https://918.network/downloads/85-download-live22
#573 Die Spielgemeinscha ftOnita 2019-08-12 10:28
The placing ads smack in the very center of interrupting content is a
bad advice. Give people something worthwhile for free and show that you give
good content for free.

Also visit myy website - scr888 download: http://918.credit/downloads/78-download-918kiss-for-android-and-iphones
#572 Die Spielgemeinscha ftMaricruz 2019-08-12 08:21
At Bartizan we've helped regarding customers form relationships and exchange information at exhibitions.
As well as supporting HD audio formats giving you an ultimate viewing experience.
The Loopt Android version includes core Loopt features.


Look at my site ... joker123 download ios: http://www.pidtune.com/__media__/js/netsoltrademark.php?d=kslot.app%2Findex.php%2Fgames%2Fjoker123
#571 Die Spielgemeinscha ftAnja 2019-08-12 07:10
However, happen to be some tips about playing craps
that guide the player to boost their chances of winning. Currently the wheels
in roulette had double zeros inside. That's why it is best if
you have a companion.

my website; gta
v online casino: http://www.24livenewspaper.com/site/index.php?url=kslot.app%2Findex.php%2Fgames%2Frollex11&popup=1
#570 Die Spielgemeinscha ftKiera 2019-08-11 23:29
And, to whom should yyou submit your content regularly? The Smoothie Freeze Machine by Back To Basics is often a great blender to use
for drinks. There are many complex issues involved in etting a
flood of in order too your site.

Look nto my webpage joker 123: http://3win8.city/other-games/joker123/22-joker123
#569 Die Spielgemeinscha ftTeresita 2019-08-11 23:11
Most of united states in life are categorized as small shovel workers.
Either one, essentially the most important factor
for anyone blogging may be the audience web
page views. These are company who come yopur world wide
web.

Stop by my blog; ace333 apk: http://918.credit/downloads/89-download-ace333
#568 Die Spielgemeinscha ftDwight 2019-08-11 22:24
Hi there! This article couldn't bee written much better!

Looking through this posst reminds me of my previouhs roommate!
He constantly kept preaching about this. I most certainly woll forward this post to him.
Fairly certain he will have a great read.

Thank you for sharing!

Stop by my website: live22: https://918.network/casino-games/78-live22
#567 Die Spielgemeinscha ftChloe 2019-08-11 21:15
The whole of the purpose of one's page is actually by retain visitors on internet site.
Last but not least, just make sure update generally frequently with fresh and relevant content.


My page ... live casino hr: http://smpl.city/events/slotmobilemarket618272
#566 Die Spielgemeinscha ftRusty 2019-08-11 02:20
Resarch - good research is significant to buying
a really goiod dress. So what the results of a negative opinion? For the most part,
stock trading online will consist lonely venture.

Feel free to surf too my site: 918 kiss penipu: http://kaissouni.com/__media__/js/netsoltrademark.php?d=Www.Paolasculpteur.com%2Fwhen-recalling-the-conditions-at-the-casino-to-play%2F
#565 Die Spielgemeinscha ftNathan 2019-08-09 11:02
The ain thing is you need to do proper niche research.

Adss might bring you additional income, but good content ensures
lens success. Without ads, earning money becomes a tad more
difficult.

Herre is my website 3win8 apk: http://918.credit/downloads/87-download-3win8
#564 Die Spielgemeinscha ftDena 2019-08-09 04:59
Kiserr lake is just area lake affected. I didn't stop
steaming after your kitchen floors were spotless, not again. The heat from the boiler unit will provide enough heat in the aresa
tto gewrminate the cannabis seeds.

Here is my blog post :: 918 kiss: http://Www.Quintalcave.com/how-exceptionally-does-titan-casino-go-against-techniques-globe-superior-casinos/
#563 Die Spielgemeinscha ftAlva 2019-08-08 20:30
I'd like to share my irritation around, though it isn't
much for the blessing! Ask she or he to build a list of what s/he
will do in place of the counter-product ive behaviours.



Also visit my web site; scr888
customer service: http://www.awesomeholidaysjodhpurcom.com/highest-combine-of-highroers-at-see-free-rock-casino/
#562 Die Spielgemeinscha ftManie 2019-08-08 19:23
A most of the people experience fear when include to speak inn fdont of an organization or
number of people. Encourage your teen to will because dishonesty will likely lead to failure.


Herre is my blog ... scr 888: https://cuci.today/
#561 Die Spielgemeinscha ftRose 2019-08-08 16:18
It's remarkable for me to have a site, which is valuable
designed for my experience. thanks admin

Feel free to surf to my weeb site :: live roulette usa: http://62.141.50.247/php.php?a%5B%5D=%3Ca+href%3Dhttp%3A%2F%2Fwww.studiobath.com%2F__media__%2Fjs%2Fnetsoltrademark.php%3Fd%3D918.network%252Fcasino-games%252F69-ntc33-newton-casino%3Elive+roulette+broadcast%3C%2Fa%3E
#560 Die Spielgemeinscha ftKia 2019-08-08 15:19
It iis eye opener to learn that you just might be an approval junkie.

Are rarely getting hung bby way of the "good opinion of others".
You simpply have to knw the kind of person you are.

Also isit my page - scr888 download: https://kslot.app/
#559 Die Spielgemeinscha ftTerese 2019-08-08 11:08
If you have to avoid like the look and feel of the
'H' tags, use CSS to design it to choosing. Write content around these keywords that may your browsers.
New discovery someone needs.

Also visit my web-site; lucky
palace casino.com: http://www.osservamedia.net/__media__/js/netsoltrademark.php?d=onlinecasinobest.shutterfly.com
#558 Die Spielgemeinscha ftGilbert 2019-08-08 00:07
Remember you'd like to be visible turn out to
be remembered. Also to be able to in the blogosphere as utility articles or blog posts.
This is a free method of advertising if you have the time.


my web page: mega888 casino: https://918Kiss.poker/casino-games/73-mega888
#557 Die Spielgemeinscha ftShirley 2019-08-07 19:50
Choosing the perfect gift for some psrson is a troublesome task to do.
You might be still be hurting, but support him in any manner
when he needs this fact. This change of heart was not easy to acknowledge.


Feel free to visit my blog - scr888 joker: http://www.belchertownrealestate.com/__media__/js/netsoltrademark.php?d=918kiss.poker%2Fcasino-games%2F66-918kiss-918-kiss-or-scr888
#556 Die Spielgemeinscha ftGrace 2019-08-07 15:23
Thanks for sharing your thoughts about %meta_keyword%.
Regards

Feel free to surf to my page - play8oy casino: https://sky777.fun/id/unduh-sekarang/490-unduh-play8oy-ios-dan-android
#555 Die Spielgemeinscha ftStanley 2019-08-06 23:30
This area has a reasonable climate, substantial of climate that can be called Mediterranean and
beyond. Instead of charged later, money will be deducted straight from their checking accounts.


Here is my homepage: live blackjack big win: http://oasisatredding.com/__media__/js/netsoltrademark.php?d=kslot.app%2Findex.php%2Fgames%2Fntc33&popup=1
#554 Die Spielgemeinscha ftWill 2019-08-06 19:41
To attract more customers, webmasters realise they need more content.
Blogs really are a labour of love that requires time, effort and often brain-power.


Look into my homepage :: m rollex11: http://918.credit/downloads/90-download-rollex11
#553 Die Spielgemeinscha ftMadge 2019-08-06 03:49
I believe everything published was very reasonable. However, what about this?
suppose you added a little information? I am not suggesting
your information isn't good., however suppose you added a title to possibly grab a
person's attention? I mean Die Spielgemeinscha ft
is kinda plain. You could look at Yahoo's front page and watch how they create post titles to get
people to click. You might add a related video or a
pic or two to grab readers excited about everything've got to
say. In my opinion, it might make your blog a little bit more interesting.


Feel free to surf to my web-site: mega888 casino: https://sky777.fun/en/download-now/476-download-mega888-android-and-ios
#552 Die Spielgemeinscha ftTyson 2019-08-05 22:34
Next would come thee advertising, invitations, mailings, registrations, or
anything else. Signifies being right into
your quality and price image. See, what are you gaining the actual you will miss.


my webpage; mega888 android: http://3win8.city/other-games/mega888/25-mega888

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Galerie Schnellzugriff

Besucher

Heute213
Gestern2122
Woche213
Monat47182
Gesamt2318256

Besucher IP : 18.232.171.18 Besucher Info : Unknown - Unknown Montag, 26. August 2019 02:21