Unsere Spielgemeinschaft

Geschrieben von Super User. Veröffentlicht in Allgemein

Die Trainer 2014 v.l.: Peer Hildebrandt, Birgit Raub, Thorsten Kellner, Steffi Klose, Dirk Wahl, Frank Lecke, Udo Hollstein, Tobias Lecke, Uli Raub, Dietmar Klose.

Es fehlen: Alexander Kerst, Michael Aydin

Bebra liegt im Kreis Hersfeld - Rotenburg (Waldhessen). Wir nehmen am Spielbetrieb des Hessischen Fussballverband (HFV) teil. Seit 1992 gibt es den Zusammenschluss der beiden Vereine FC Gilfershausen und SC Asmushausen/Braunhausen und seit 2009 auch mit dem 1. FV Bebra zur JSG Bebra.

Die Mannschaften unserer Jugendspielgemeinschaft setzten sich bisher aus Mitgliedern der Ortsteile Gilfershausen, Asmushausen, Braunhausen und der Kerngemeinde Bebra zusammen. Ab der Saison 2017/2018 wird die Jugendspielgemeinschaft der FSG Bebra von den Kleinsten bis zu den C-Junioren um die SG Breitenbach erweitert. Dies wurde kürzlich in einer Sitzung der Verantwortlichen beschlossen.

Alle Vereine mussten im Verlauf der letzten Jahre die gleiche Entwicklung feststellen: Immer weniger Kinder und Jugendliche entscheiden sich für den Fußballsport. Sportspiele für PC, Playstation und X-Box ersetzen zunehmend den Spaß am Spiel auf dem Rasen. Alle Betreuer der FSG sind bemüht die Kinder für das Fußballspiel zu begeistern und fördern mit ihrer Arbeit Motorik, Teamgeist und den Spaß am Spiel. Inzwischen bilden 6 lizensierte Trainer die Kinder und Jugendlichen in den Altersklassen aus.Weitere drei Trainer erwerben derzeit Ihre Trainer C-Lizenz, um in allen Altersklassen qualifiziertes Training anbieten zu können. Die letzten Jahre haben gezeigt, dass wir mit unseren Bemühungen auf dem richtigen Weg sind. Damit Dieser beibehalten werden kann, ist die Unterstützung durch die Eltern ein wichtiger Bestandteil. Daher ist es für die FSG wichtig, dass die Bereitschaft zur Unterstützung der Gemeinschaft, durch die Eltern - auch im zunehmenden Alter der Kinder - nicht abreißt.

Falls wir Ihr, bzw. das Interesse Ihres Kindes geweckt haben, setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung.


 

Fußball: JSG Bebra/Gilfershausen/Asmushausen beschreitet neue Wege der Nachwuchsförderung

Bebra. Vor sechs Jahren setzten sich Dirk Wahl und Andreas „Enne“ Gleim zusammen und schrieben ein Jugendkonzept für den FV Bebra. Für dessen Umsetzung fand sich beim damaligen Vorstand des Vereins allerdings keine Mehrheit. Nun aber ist die Zeit reif, den Plan in die Realität umzusetzen.

Auf ihnen ruht die Hoffnung: Die F-Junioren der JSG Bebra besprechen sich beim HNA/E.ON-Junior-Cup. Auf den Kleinen ruht die Hoffnung für die Zukunft. Sie sollen später einmal das Aushängeschild der FSG Bebra aufpolieren helfen. Foto: Walger, Quelle HNA vom 4. August

 

Während Gleim inzwischen den Lokalrivalen Español Bebra trainiert, ist Wahl 2008 zum FVB-Vorsitzenden gewählt worden. Die Nachwuchsarbeit lag da schon fast am Boden. Der neue Klubchef holte das Jugendkonzept  wieder aus der Schublade - allerdings fehlte es an jungen Spielern. Es gab nur noch eine A- und eine B-Jugend.

Die benachbarte SG Gilfershausen/Asmushausen plagten ganz andere Probleme. Zwar gab es in jeder Altersklasse ein Team, dafür fehlte es an Betreuern, erinnert sich Frank Lecke. Er war bei der SG für die Junioren verantwortlich und gemeinsam mit FV Bebras 2. Vorsitzendem Rainer Gleim 2009 daran beteiligt, dass sich die SG und der FVB zu einer gemeinsamen Jugendspielgemeinschaft (JSG) zusammentaten. Und die läuft rund. „Die Nasen passen“, sagt Wahl über die Trainer und Betreuer, „die ticken alle gleich.“

Lecke ist als Koordinator inzwischen der Kopf der JSG. Zu seiner Freude waren bei der jüngsten Jugendleitersitzung 15 Stühle besetzt. Bis auf die A-Junioren ist die JSG in jeder Altersklasse im Spielbetrieb vertreten. Im kommenden Jahr wird auch diese letzte Lücke geschlossen.

Wahl weiß: „In der Jugendarbeit wird entschieden, in welcher Klasse die erste Mannschaft einmal Fußball spielt. Die erste Mannschaft seines FV Bebra spielte bis Ende Mai in der A-Liga. Nun ist sie Geschichte. Ausgerechnet zum 100-jährigen Bestehen des FV gibt es nun keinen eigenständigen Seniorenspielbetrieb mehr. Vor ein paar Wochen taten sich die Bebraner auch bei den Männern mit dem FC Gilfershausen und dem SC Asmushausen/Braunhausen zur FSG Bebra zusammen. Und die soll nun den Aufstieg in die Kreisoberliga schaffen, den der FVB in der Relegation noch knapp verpasst hat.

Topadresse werden

Langfristig soll es höher hinausgehen, in die Gruppenliga. Auf dieser Stufe sollen auch einmal alle A-, B- und C-Junioren der JSG Bebra/Gilfershausen/Asmushausen kicken. Langfristig soll die Bebraer Spielgemeinschaft im Jugendbereich „die Topadresse“ im Altkreis werden. So jedenfalls steht es im Konzept. „Die Seniorenmannschaft ist und bleibt das Aushängeschild der FSG Bebra, aber die Jugendarbeit ist die Basis“, sagt Wahl.

Von Thomas Walger


Bindende Verhaltensregeln für Trainer und Spieler

Sieben DIN-A-4-Seiten umfasst das Fußball-Jugendkonzept der JSG Bebra. Auf diesen ist nicht nur geregelt, wo die Schwerpunkte der Arbeit mit dem Nachwuchs in den verschiedenen Altersklassen liegen. Es werden auch Grundsätze aufgestellt und sportliche Ziele. Für Trainer und Spieler gibt es einen mit Grundregeln gespickten Verhaltenskodex. An den müssen sich alle halten, fordert FVB-Vorsitzender Dirk Wahl. So wird vom Trainer verlangt, als Vorbild aufzutreten. Zigarette auf dem Platz geht gar nicht. Der Coach muss seine Spieler mit ihrem Namen ansprechen, konstruktive Kritik üben, loben und Spaß am Fußball vermitteln.

Die Anforderungen an die jungen Kicker sind noch viel weiter gefasst. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit sind danach Voraussetzungen für ein funktionierendes Miteinander. Der Nachwuchs soll Kritikfähigkeit entwickeln, aber auch Probleme frühzeitig und ohne Scheu ansprechen, zum Beispiel im Fall von Kritik, die als ungerechtfertigt empfunden wird. Auch Fairplay gegenüber dem Gegner wird bei der JSG Bebra erwartet. (twa)

 


Qualifizierte Mitarbeiter sind nötig

JSG Bebra: Trainer bilden sich fort, um die Kinder und Jugendlichen besser schulen zu können

Papier ist geduldig, und große Ziele, wie das Etablieren der erwachsenen Fußballer und der älteren Junioren in den jeweiligen Gruppenligen, sind schnell formuliert. Um das umzusetzen, muss es gelingen, den Verein für Kinder, Jugendliche und deren Eltern attraktiv zu machen. Ein Jugend-Konzept wie das der JSG Bebra ist fein, ihm Leben einzuhauchen, aber eine große Aufgabe. Dirk Wahl, Frank Lecke und ihre Mitstreiter gehen sie engagiert an.

Wahls Leitsatz: "Wenn wir qualifizierte Jugendarbeit machen wollen, dann brauchen wir qualifizierte Mitarbeiter." Doch die sind kaum zu finden. Von den 13 Junioren-Trainern beziehungsweise -Betreuern der JSG hat zurzeit gerade einmal einer - Lars Rabe - eine Lizenz. Ein Zweiter, Alexander Kerst, erwirbt sie gerade.

Doch dabei soll es nicht bleiben. Geplant ist, in Bebra einen C-Lizenz-Trainerlehrgang (siehe unten) anzubieten. Sechs oder sieben Männer von der JSG Bebra sind dann mit dabei, berichtet Wahl. Sie sollen sich so das nötige Rüstzeug für eine fundierte Arbeit mit dem Nachwuchs holen.

Trainer und zwei Betreuer

Neben einem Trainer soll jedes Team noch mindestens zwei Betreuer haben, die dem Coach den Rücken freihalten. Das ist als Ziel schriftlich festgehalten. Meistens laufe es doch so, dass einer überredet wird, eine Jugendmanschaft zu übernehmen. An dem bleibe dann die ganze Arbeit hängen. Und mancher, der für diesen Job eigentlich geeignet wäre, lässt aus Angst vor drohender Überlastung gleich die Finger von solch einer Aufgabe, finden Lecke und Wahl. Wie soll es auch gehen, als Einzelkämpfer den Fußball, den Beruf und die Familie unter einen Hut zu bekommen? Gerade an Spieltagen unter der Woche, wenn der Anpfiff schon um 18.30 Uhr ertönt. Da müsse es neben dem Trainer eine andere Anlaufstelle geben für Spieler, die kurzfristig absagen müssen.

Bei der FSG Bebra steht mittlerweile jedem Jugendtrainer ein Betreuer zur Seite. "Wir müssen die Arbeit aber auf noch mehr Schultern verteilen", sagt Wahl. Er baut darauf, dass weitere Unterstützung auch von den Eltern kommt, die er von dem neuen Konzept überzeugen will. So wie beim FV Bebra neue Strukturen geschaffen worden seien, durch die Arbeits- und Verantwortungsbereiche abgegrenzt und zugeteilt seien, soll dies auch im Juniorenbereich werden. Keiner solle mehr Mädchen für alles sein müssen.

Ab Jahrgang 2000 abwärts verfüge die JSG Bebra über ein ausreichend großes Spielerpotenzial. Für diese Kinder sei das Ziel, in der Gruppenliga zu spielen, erreichbar, wenn gut mit ihnen gearbeitet werde, glauben Lecke und Wahl. Aber vielleicht schafft das ein älterer Jahrgang ja auch schon vorher.

Die Trainervereinigung Hersfeld-Rotenburg will in Bebra einen C-Lizenz-Lehrgang anbieten. Mindestens 15 Teilnehmer sind Voraussetzung. Am 22. August soll im Sporthaus auf der Bebraer Biberkampfbahn ab 19 Uhr ein unverbindlicher Informationsabend stattfinden.

Kontakt per E-Mail über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch über Frank Lecke unter 06622/430665. (twa)


Bei uns tut sich was. Mit sechs Lizenztrainern gehen wir in die neue Spielserie.

Jugendkoordinator Frank Lecke (2.v.l.) mit einem Teil der neuen Übungsleiter

Folgende Trainer trainieren unsere Kinder- und Jugendlichen mit Lizenz:

Alexander Kerst- Trainer E-Junioren Torsten Göbel- Trainer B-Junioren
   
Peer Hildebrandt- Trainer E-Junioren Dirk Wahl- Trainer C-Junioren
   
Thorsten Kellner- Trainer E-Junioren Andre Dettmann- Torwarttrainer

Ausserdem sind noch zahlreiche Betreuer, darunter amtierende Seniorenfussballer, für unsere Jugendarbeit aktiv.

BILDER VON DER ABSCHLUSSPRÜFUNG DER C-LIZENZTRAINER in der Galerie!


FSG-Jugend startet mit sechs lizenzierten Trainern in die kommende Jugendsaison!

Es tut sich was in Bebra! Die FSG sorgt mehr und mehr für positive Schlagzeilen. Gerade erst ist die 1. Mannschaft aufgestiegen, die 2. Mannschaft in der Relegation. Die Sponsoren sind hoch zufrieden und allmählich pilgern immer mehr Fans zurück auf die Biberkampfbahn. Es ist wieder schick, in Bebra zu kicken – die FSG boomt!!

Damit das auch weiterhin so bleibt, legt der neue Vorstand gerade einen ganz wichtigen Baustein in der Spielgemeinschaft: Die sportliche Förderung der eigenen Jugend aus dem Stadtgebiet! „Jahrelang wurde diese wichtige Arbeit vernachlässigt. Doch damit ist seit der Gründung unserer Spielgemeinschaft endlich Schluss“, sagt FSG-Vorsitzender Dirk Wahl.

Und seinen Worten folgen mittlerweile handfeste Taten: Die Spielgemeinschaft engagiert sechs Jugend-Trainer mit C-Lizenz (!) – einmalig im Kreis! Ziel: Die erfahrenen Coaches sollen den Nachwuchs entsprechend dem FSG-Jugendkonzept gezielt, fördern, fordern aber auch mit viel Spaß und wenig Druck an den Fußball heran führen. 

Jugendkoordinator Frank Lecke fügt hinzu: „Auch Sekundärtugenden wie Disziplin, Teamfähigkeit und soziales Engagement sind wichtige Dinge, die wir unseren jungen Spielern neben dem Fußball fürs Leben vermitteln wollen. Die der Spielgemeinschaft Gilfershausen, Asmushausen, Braunhausen und der Kernstadt Bebra angeschlossenen Vereine fördern und betreuen alle Kinder und Jugendliche in ihrer sozialen Entwicklung. Das ist uns enorm wichtig! Wer sich zum Beispiel nicht an Regeln hält, Spieler oder Schiedsrichter anpöbelt, der muss sich die Frage gefallen lassen, ob er hier bei unserer FSG richtig aufgehoben ist!“ Alexander Kerst, nennt das Wertevermittlung.: „Ehrlichkeit, Fairplay, anständiges Verhalten lernen, nur so funktioniert das hier bei uns und wird auch nur zukünftig so funktionieren!“

„Ein großes PLUS unserer FSG ist, das die 1. Vorsitzenden selber im Jugendbereich tätig sind“, so Alexander Kerst, 1. Vorsitzender von Asmushausen. Zusammen mit den beiden  Vorständen (Dirk Wahl und Alexander Kerst) kümmern sich jetzt Thorsten Kellner, Torsten Göbel, Peer Hildebrandt und André Dettmann um die Jugendarbeit innerhalb der FSG. Hinzu kommen weitere Ex-Spieler der 1. und 2. Mannschaft, Kicker aus dem Juniorenbereich sowie ein umfangreicher Betreuerstab. „Das sind alles fußballbegeisterte Leute, keine Laien. Wir haben große Ziele mit der Jugendabteilung, an denen wir hart arbeiten.“

Besonders stolz ist der Vorstand darauf, dass er sogar einen rumänischen National-spieler für das Jugendkonzept gewinnen konnte: Marcel Cean. Der Ex-Kicker ist mittlerweile ein diplomierter Sportlehrer. Wahl:  „Wer, wenn nicht er, ist auch ein Beleg dafür, wie gut sich der Jugendfussball hier innerhalb der Spielgemeinschaft entwickelt?“ Auch über die Finanzierung haben sich die Verantwortlichen der FSG ihre Gedanken gemacht. „Wir haben einen Förderclub gegründet. Der läuft richtig gut“, so der Vorsitzende. So gut, dass in der kommenden Saison alle Altersklassen, von den A-Junioren bis hin zu den Bambins, mit Jugendmannschaften der FSG Bebra vertreten sein werden. „Bei der F- und der D-Jugend hoffen wir sogar, zwei Teams melden zu können. „Das ist enorm wichtig, um zukünftig altersgerechtes Training, anbieten und durchführen zu können“, so Jugendkoordinator Frank Lecke.

Den Bericht schrieb: Oliver Grothmann  



Falls Ihr bei uns spielen wollt oder mithelfen möchtet, hier sind die Kontakte!

BILDER VON DER ABSCHLUSSPRÜFUNG DER C-LIZENZTRAINER in der Galerie!

 

Kommentare   

#698 Die Spielgemeinscha ftAriel 2019-10-26 04:50
In most casinos, Blackjack players play only from the dealer.
Now the marble is rolled over and the playing social
has to ascertain if both changing. In this game, the traditional rules of this game are enforced.


Have a look at my homepage ... newtown slot casino mobile: http://kaaskromann81.bravesites.com/entries/general/reminders-in-playing-casino-games
#697 Die Spielgemeinscha ftMaude 2019-10-25 18:49
A lot off people wonder wwhy doesn't mean they are makng cash online.
This just tells Google what the page or site is about. You can sset up a website
and sell articles to others.

My blog post ... 918kiss
free spin: http://Kegbert.com/page31.php
#696 Die Spielgemeinscha ftGalen 2019-10-24 23:58
Does employees answer yopur questions knowledgeably and helpfully?
Try and rekindle the romance in your marfried day-to-day lives.
It'sa god exercise in addition great approach to your period.


Take a look at my website - mobile slot sites: http://@econom.uu.ru?a%5B%5D=%3Ca+href%3Dhttps%3A%2F%2F918kiss.poker%2Fcasino-games%2F74-ace333%3Eace333+apk+download%3C%2Fa%3E
#695 Die Spielgemeinscha ftDesmond 2019-10-24 04:32
Excellent web site. Lots of useful info here. I am sending it to some friends ans additionally sharing
inn delicious. Annd certainly, thanks too your effort!


Have a look att my blog post :: newtown casino apk ios: http://casino-slots-Guide.com/casino-gambling-the-best-station-to-play-games/
#694 Die Spielgemeinscha ftCruz 2019-10-23 13:01
The fact is, a market can relocate any direction att in a case where.
Looking smart and eelegant would not take up a lot of
your along wkth effort. Why don't you try
doing it this way?

My site: does maryland live casino have free drinks: http:///phpinfo/?a%5B%5D=%3Ca+href%3Dhttps%3A%2F%2F918kiss.poker%2Fcasino-games%2F74-ace333%3Eace333+slot%3C%2Fa%3E
#693 Die Spielgemeinscha ftKia 2019-10-23 04:35
You just have too know your budget, so you nedd
to the produhts that yyou discover the money.
Avoid using negative terms like loner, lonely eetc an infividual
may be left behind. On the subject of these websitrs aree free to join.

My homepage; slot mobile phones nigeria website: http:///?a%5B%5D=%3Ca+href%3Dhttps%3A%2F%2F918kiss.poker%2Fcasino-games%2F74-ace333%3Eace333+slot%3C%2Fa%3E
#692 Die Spielgemeinscha ftMari 2019-10-23 02:40
Life involves risk, and risk suggests the chances of
failure. For everybody who is not thyen car maximizing their full potential.
Imagine that maryland
live casino your account: http://topselect.mihanblog.com/post/53 two good friends got to some fight.
#691 Die Spielgemeinscha ftMicheal 2019-10-21 20:28
But that didn't help me beccause my teacher thougt I was
trying to behave smart. They probably will take just like of care of your car as they do thir utilities.
The ogling might just increase his libido andd desire.


Allso visit my blog: live22 slot game: http://?a%5B%5D=%3Ca+href%3Dhttps%3A%2F%2F918kiss.poker%2Fdownloads%3Elive22+casino%3C%2Fa%3E
#690 Die Spielgemeinscha ftElizabeth 2019-10-21 19:25
Purchase ones are actually truly useful and be freed of people that are not.
Affiliate marketing is an uncertain but rewarding occupation. The important
thing is to do proper market and keyword research.

Also visit my page 918kiss new: http://blog0.shos.info/archives/2004/11/b2.html
#689 Die Spielgemeinscha ftLiza 2019-10-19 18:59
First of all I would like to say superb blog! I had a quick question in which I'd like
to ask if you ddo not mind. I was interested to know how you center yourself and clear your thoughts before writing.
I have had trouble clearing my mind in getting my ideas out.
I truly do enjoy writing but it jist seems like the first 10 to
15 minutes are generally wasted simply just trying to figure out how to begin. Any recommendations or tips?
Thanks!

My page: Brigitte: http://bml.ym.edu.tw/tfeid/userinfo.php?uid=536001
#688 Die Spielgemeinscha ftSofia 2019-10-17 18:48
Healthy skin and bright is to first care of your skin every day oof the week.

In like manner cledar thius lolng face and keep a radiiant
natural to follow our guidance!

Feel free to surf to my website; lpe88: https://win88.today/lpe88/
#687 Die Spielgemeinscha ftTamie 2019-10-17 18:28
But it's not necessary to necessarily be compelled to
be a bride-to-be to accomplish such an initiative.
Jesus told a parable that serves that actual suggests the actual possibility that being irritating could be a spiritual gift.


Also visit my web page; mobile slot queen: http://xiejianrqs.mihanblog.com/post/comment/new/7/fromtype/postone/fid/15200960935a9ad35d3e9d5/atrty/1520096093/avrvy/0/key/5a36c456dfc9d9c3a1f0e5167ab5b02a/
#686 Die Spielgemeinscha ftRichard 2019-10-16 23:02
Try to avoid technical jargon that nobody will understand.
Yoou should make sure thbat and still have express their hought and their compositions are clear.

Initial 30 days . words arre maybe, perhaps, might, therefore forth.


Herre is my web site - 3win8 test id 2018: http:///?a%5B%5D=%3Ca+href%3Dhttps%3A%2F%2F918kiss.bid%2Fgames%2F3win81%3E3win8+download%3C%2Fa%3E
#685 Die Spielgemeinscha ftShayne 2019-10-16 21:48
Simply desire to say your article is as surprising. The clarity in your submit is just nice and i can suppose you're a
professional in this subject. Fine with your permission let me to clutch your feed
to stay updated with forthcoming post. Thanks a million and please continue the enjoyable
work.

Also visit my web-site; sv388 tai ve: https://sky777.fun/en/other-games-en/sv388/375-meron-vs-wala
#684 Die Spielgemeinscha ftLorna 2019-10-16 21:02
With havin so much written content do you ever run into any issues
of plagorism or copyright infringement? My website has a lot of exclusive content I've either created myself or outsourced but it looks like
a lot of it is popping it up all over the web without my authorization.
Do you know any ways to help prevent content from being stolen? I'd really appreciate it.


Review my page - play8oy casino: https://sky777.fun/id/game-lain/play8oy/215-dolphin
#683 Die Spielgemeinscha ftReagan 2019-10-16 20:45
Play Texas Hold Em, Omaha, 5 Card Stud or 7 Card Stud.

It is possible to hit on a tough 8 or stand on a hard
17 or greater value. In poker, you need realize the strategies, techniques and rules november 23 thhe game.



Look into my website ocean of king: http://siotitudisp.mihanblog.com/post/comment/new/18/fromtype/postone/fid/1495996628592b18d4ce84e/atrty/1495996628/avrvy/0/key/9b0a887b1d7b09d936ae22b6c71b7a56//
#682 Die Spielgemeinscha ftAlonzo 2019-10-15 23:59
Admittedly, these products have numerous uses. Thre will bbe an individual there to hold your
hand and make things more complete. That's whst I wanted to be doing,
planning and serious about.

Feel free to surf to my blog post scr888: https://kslot.app/index.php/games/918kiss
#681 non prescription cialis alternative FrubWendellDutle 2019-10-15 15:16
You mentioned that terrifically!

generic cialis made in usa
achat cialis au quebec
#680 cialis fluoxetina FrubWendellDutle 2019-10-15 13:32
Nicely put. Thanks!

diferencia entre el cialis y el viagra
cialis comprar mexico
#679 cialis et la tension artГ©rielle FrubWendellDutle 2019-10-14 23:38
Thanks, I value this!

en ucuz cialis 100 mg
cialis bathtub ad
#678 Die Spielgemeinscha ftSuzanne 2019-10-14 08:58
EST on TV, with live streaming coverage at the website as clearly.

Why did they wait so long to make the most their prize winnings?
However, there were two winners who matched five numbers which means they have won $250,
000 apiece.

my webpage: mobile roulette no deposit: http:///phpinfo.php?a%5B%5D=%3Ca+href%3Dhttps%3A%2F%2Fkslot.app%2Findex.php%2Fgames%2Fmega888%3Emega888%3C%2Fa%3E
#677 Die Spielgemeinscha ftColumbus 2019-10-13 22:54
That is all that is involved in visiting a payday loans store.
Between family and work there just isn't any time for yourself.
Here you can easily seeds for 2000 coins and plant
them. Trade daycare services with another single parent.


Also visit my web page ... live casino
parking: http://?a%5B%5D=%3Ca+href%3Dhttp%3A%2F%2Flpe88.life%2Findex.php%2Fother-games%2Face333%3Eace333+slot%3C%2Fa%3E
#676 Die Spielgemeinscha ftCynthia 2019-10-10 21:11
These are actually great ireas in regarding blogging. Youu have touched some good points here.
Any way keep up wrinting.

my blog ... joker123: https://kasinovin.com/downloads/67-download-joker123
#675 Die Spielgemeinscha ftMaxie 2019-10-10 20:49
You actually make it seem soo easy with your presentation but I find thjis matter to be really
something that I think I would never understand. It seems too complex and extremely
broad for me. I'm looking forwardd for your next post, I will ttry to get the hang
of it!

Feel free to visit my web site: live blackjack dealer canada: http://www.ruriruri.net/2005/houhu/g_book.cgi/a/g_book.cgi,cakrawalasehat.blogspot.com/japan/g_book.cgi%3Erelevant%20web-site%3C/g_book.cgi
#674 Die Spielgemeinscha ftDrusilla 2019-10-10 19:03
Highly energetic post, I lovbed that bit. Will there be a part 2?


Also visit my blog: lpe88 apk: https://kasinovin.com/home/lpe888/52-lpe88-lucky-palace-casino
#673 Die Spielgemeinscha ftTimmy 2019-10-10 11:43
Think hard and rezson out the points for and against your pursuits.
It may be that our prayers for justice activvate the power of daily
life force that's the God. God hears your prayers and they do create a difference.


Here is my homepge ... online poker korea: http://?a%5B%5D=%3Ca+href%3Dhttps%3A%2F%2F918kiss.poker%2Fcasino-games%2F67-3win8%3E3win8+download%3C%2Fa%3E
#672 Die Spielgemeinscha ftTracie 2019-10-09 13:57
Another good equipment can be a recumbent biking.
Weightlifters approach their exercises in different manners.

Workout matss are another essential equipment feel about.

My page ... ocean king
sandakan kidnap: http:///?a%5B%5D=%3Ca+href%3Dhttps%3A%2F%2Fwin88.today%2Fjoker123%2F%3Ejoker123+download%3C%2Fa%3E
#671 Die Spielgemeinscha ftLiza 2019-10-09 12:32
Capable of the upshots oof the gamke are electronic.
A good indicator for you to check what number of payment methods they recognise.
However, not all of those are quite as reliable.

Here iis my web page ... lucky palace casino: http://lpe88.life/index.php/other-games/2-uncategorised/15-lpe88
#670 Die Spielgemeinscha ftGuy 2019-10-09 01:06
Pr helps in order to definitely converge traffic towards your website.

To make the best of your efforts, there are particular techniques and
tools you need to know. There a variety of
discussion boards or forums on online.

my web blog m ntc33: http://ntc33.fun/index.php/other-games/15-ntc33
#669 Die Spielgemeinscha ftMarsha 2019-10-08 19:39
I'm amazed, I have to admit. Seldom do I encounter a blog
that's both equally educative and interesting, and
without a doubt, you have hit the nail on the head. The problem is something that
not enough people are speaking intelligently about.

I'm very happy I found this in my hunt for something
concerning this.

Also visit my web-site: temple of ocean king walkthrough: http://www.syoutengai.or.jp/blogs/dosinren/entry/20170324123602/?MESS=%E5%85%A5%E5%8A%9B%E3%83%9F%E3%82%B9%E3%81%8C%E3%81%82%E3%82%8A%E3%81%BE%E3%81%99%E3%80%82
#668 Die Spielgemeinscha ftCarmella 2019-10-08 14:52
Wirhin merely you desire to add your keyword
composition. Most girls love animals and family members pet can be a great theme.
You just need to register, mostly for free, and it is instantaneous.


My web page; mega888
ios app: http://www.puni.ne.jp/~cocoa/cgi-bin/keiji/g_book.cgi/g_odnoamkuris.blogspot.com/g_book.cgi
#667 Die Spielgemeinscha ftFrancisco 2019-10-08 05:31
The batteries would last for an estimated ten a number
of. Stop killing me when I decide to eat a child and making it impossible
for the people to withstand. It provides me with pleasure create
about Mr.

My blog :: sky777 apk: http://sky777.fun/id/unduh-sekarang
#666 Die Spielgemeinscha ftInez 2019-10-08 01:55
Is actually always seen as unpreofessional and sometimes stops people from reading tthe entjre thing.
Is what you require to say sufficiently strong enough tto stand-alone?
You need to know what surplus to optimize.


My website - b
& m slots pty. ltd: http:///index.php/fr/component/k2/item/364-raccordement-et-reseau/?a%5B%5D=%3Ca+href%3Dhttps%3A%2F%2F918kiss.bid%2Fdownloads%2F220-download-lpe88%3Elpe88+download+android%3C%2Fa%3E
#665 Die Spielgemeinscha ftClark 2019-10-07 05:37
I don't even understand how I finished up here, however I assumed tjis post waas good.
I don't recognize who you are but certainly you're going to a famous bblogger if you happen to
are not already. Cheers!

Also visit my page - 3win8 download: https://kasinovin.com/home/3win81/54-3win8-mobile-slot
#664 Die Spielgemeinscha ftWard 2019-10-07 05:16
And here's an alternative tidbit an individual - dolphins kill doing this were easy every year than sharks do.

Other, smaller companies tend to be handling this manufacture any longer.


Feel free to surf to my webpage :: sky casino genting
dress code: http://cgi.www5d.biglobe.ne.jp/~yutapon/cgi-bin/bbs/bbs.cgi/wyyxvhglcafunwvxadd
#663 Die Spielgemeinscha ftKatherina 2019-10-07 02:13
This will allow you to receive ranked high quickly.
This game can be challenging, for that reason it might be
best for older kids or even young older kids. What is usually is you carry to thhe
audience to sell to.

My website - online casino grand x: http:///info.php?a%5B%5D=%3Ca+href%3Dhttps%3A%2F%2F918kiss.bid%2Fgames%2Frollex-11%3Em+rollex11%3C%2Fa%3E
#662 Die Spielgemeinscha ftChance 2019-10-06 15:43
Work involved . a lot of juhnk out there, faster youu add value, you will easily
be bold. This iis among thee actual simplest and easiest to be able to
make an income online.

Here is my web-site ... mobile
billing slot games: http:///phpinfo.php?a%5B%5D=%3Ca+href%3Dhttps%3A%2F%2F918kiss.bid%2Fdownloads%2F222-download-ace333-apk-to-phone-for-android-and-ios%3Eace333+apk%3C%2Fa%3E
#661 Die Spielgemeinscha ftJasper 2019-10-06 14:38
Remembtance of so put you possess your friends nearby for only a good opinion and encouragement.

Your working atmosphere also concerns a lot in building your self confidence.
Then I think about Martin Luther King, Jr.

Also visit my web-site; comedy nights live 22 may 2016: http://freekr1.nayana.kr/mysql/ver.php?a%5B%5D=%3Ca+href%3Dhttps%3A%2F%2F918kiss.poker%2Fdownloads%3Elive22+download%3C%2Fa%3E
#660 Die Spielgemeinscha ftDaniele 2019-10-06 11:47
It iss a sad fact that cleaners do not last forever.
Who really cares how many ounces of your laundry cleaner are on the box?

Don't worry, this is incredibly common at least inn the interim.


Have a look at my site ... rollex11: https://win88.today/download-rollex11-android-windows/
#659 Die Spielgemeinscha ftNorberto 2019-10-06 09:42
This is the place you uncover out ways to be successful with web site.
Post content material under one of the most appropriate varieties.

So, make them extremely interesting and intriguing.

Stop by my blog post :: rollex11 com: http://Avukujodiweth.Mihanblog.com/post/comment/new/84/fromtype/postone/fid/15176344225a754376cc826/atrty/1517634422/avrvy/0/key/c1b3349df39e930cd178d36019ea3915/
#658 Die Spielgemeinscha ftChristiane 2019-10-04 13:49
This song breached the gap between genre's and
generrations and continues to do so years later. That's probably undoubtedlpy one of my
faves. Let's try utilize my avenue annd being happen.

Here is my web blog - sky casino email: http://cgi.din.or.jp/~draco/cgi-bin/kakusi/board.cgi
#657 Die Spielgemeinscha ftPhil 2019-10-04 11:19
People, by nature, hate being bombarded by commercials and ads.
You could write your own content an individual could rely on to offer a lending
product for most people. You can use trivia questions if require to.


my webpage ... sky777 casino: http://918.credit/downloads/88-download-sky777-for-android-and-ios
#656 Die Spielgemeinscha ftImogene 2019-10-04 10:34
I want to integrate my blog directly and seamlessly into my
site. Ideas are gonna be look art the 5 most important steps
for more to speak Spanish. Also selected your a lot allow
bulk mailing.

my web-site; mega 888: https://Win88.today/download-mega888-android-ios/
#655 Die Spielgemeinscha ftLarue 2019-10-04 01:36
By placing your links carefully and consistently, you will sloiwly
deposits residual livelihood. Theree are countless ways to
get traffic. This is your online web site front so people
with your niche locate you.

my webb site - 3win8 slot: https://kslot.app/index.php/games/3win8
#654 Die Spielgemeinscha ftWarren 2019-10-04 01:19
Most of firm offer various tools for SEO and expense of of SEO goes high with where.
I have mentioned sites that are great page rank
websites. Cj . com and Click Bank would be the most typical.


Feel free to visit my blog; live22: https://kslot.app/index.php/games/live22
#653 Die Spielgemeinscha ftDacia 2019-10-03 18:59
Affer you have opted few attorneys, you can interview together to see what choice.
Paralyzed ffom the waist down since birth he's now 33 and rains about three
times 7 days. Just pick an abandoned place with quality firms.


my web site ... lpe88 download android: https://www.ongbaby.com/blog/categories/lpe88
#652 Die Spielgemeinscha ftDarcy 2019-10-02 14:46
Today, I went to the beachfront with my children. I found
a sea shel and gave it to my 4 year old daugher aand said "You can hear the ocean if you put this to your ear." She put the shell to
her ear and screamed. There was a hermit crab inside annd itt pinched her ear.
She never wants to go back! LoL I know this is entorely off tkpic but I had too telpl someone!


my web page: scr888 winstar: http://Tongji.org/members/tightsrock2/activity/536710

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Galerie Schnellzugriff

Besucher

Heute1997
Gestern3149
Woche18897
Monat21860
Gesamt2563380

Besucher IP : 18.207.238.169 Besucher Info : Unknown - Unknown Samstag, 07. Dezember 2019 17:09